Fanworld rund um Sturm der Liebe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderVeröffentlichungenSuchenAnmeldenLogin
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Kalenderwoche 21
Darsteller EmptyMi Mai 09, 2018 10:23 pm von Tanja

» Kalenderwoche 20
Darsteller EmptyMi Mai 09, 2018 10:12 pm von Tanja

» Max Beier als Tobias Ehrlinger
Darsteller EmptySo Apr 22, 2018 8:22 pm von Tanja

» Sidonie von Krosigk als Magda Mittermeier
Darsteller EmptySo Apr 22, 2018 8:20 pm von Tanja

» Eva Saalfeld
Darsteller EmptySa März 31, 2018 8:06 pm von Tanja

» Jeannine Michèle Wacker
Darsteller EmptyFr März 30, 2018 7:58 pm von Tanja

» vIKTOR UND aLICIA
Darsteller EmptyFr März 30, 2018 12:58 pm von Tanja

» Video Alicia und Viktor Folge 2816
Darsteller EmptyFr März 30, 2018 11:34 am von Tanja

» Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück
Darsteller EmptyFr Feb 16, 2018 10:49 pm von Tanja

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Darsteller

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Boris Saalfeld

Boris Saalfeld



Boris Saalfeld, der jüngste Sohn von Christoph Saalfeld, möchte unbedingt den Erwartungen seines Vaters entsprechen. Dies ist ein Grund, wieso er ein großes Geheimnis vor ihm verbirgt, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf.

34
Darsteller 1-36Boris Saalfeld...
Fr Feb 16, 2018 12:43 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Viktor Saalfeld

Viktor Saalfeld


Aus Geldnot sucht Viktor Saalfeld nach jahrelanger Funkstille seinen Bruder Boris und dadurch notgedrungen auch seinen Vater Christoph im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" auf. Zu ihm hat er ein denkbar schlechtes Verhältnis und will daher auch nicht lange bleiben – doch dann begegnet er einer mysteriösen Unbekannten, die alles verändert …

Viktor und Alicia Fangruppe
22
Darsteller 1-36Video Alicia und...
Fr März 30, 2018 11:34 am
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Alicia Lindbergh

Alicia Lindbergh



Die junge Ärztin Alicia Lindbergh mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln kommt in das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof", um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten. Doch als sie eintrifft, wartet eine böse Überraschung auf sie …

11
Darsteller 1-36Alicia Lindbergh...
Di Okt 31, 2017 12:05 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Dr. Michael Niederbühl

Dr. Michael Niederbühl
Mit Kompetenz, Sachverstand und Einfühlungsvermögen meistert der charmante Arzt Dr. Michael Niederbühl beruflich jede noch so schwierige Herausforderung. Privat kommen stürmische Zeiten auf Michael zu, als sein Sohn Fabien seine Zelte längerfristig im "Fürstenhof" aufschlagen will. Nicht nur sein pubertierender Sohn, sondern auch Michaels Frau Natascha fordert nach ihrer überstandenen Nervenkrankheit seine ganze Aufmerksamkeit.

11
Darsteller 1-36Erich Altenkopf ...
Sa Apr 08, 2017 9:01 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tina Kessler

Tina Kessler

Mit viel Fleiß und Elan hat sich Tina Kessler vom Zimmermädchen zu einer unverzichtbaren Mitarbeiterin in der "Fürstenhof"-Küche hochgearbeitet. Ihre Erfolgsquote in Sachen Liebe lässt jedoch nach mehreren missglückten Beziehungsversuchen zu wünschen übrig. Doch dann scheinen sich die Ereignisse für Tina plötzlich zu überschlagen, als der Sommelier David Hofer und der neue Braumeister Oskar Reiter Gefühle für sie entwickeln.



00
Keine neuen Beiträge

Christoph Saalfeld

Christoph Saalfeld




Der toughe Geschäftsmann Christoph Saalfeld hat alleine eine erfolgreiche Low-Budget-Hotelkette aufgebaut. Dass er aus einer alten Hoteldynastie stammt, erfährt er erst, als er wegen seines Vaters Gottfried an den "Fürstenhof" kommt. Für Charlottes Neffe Christoph Saalfeld steht schnell fest, dass er das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof wieder ganz in die Hände der Familie Saalfeld zurückholen will.


12
Darsteller 1-36Christoph Saalfe...
So Jul 30, 2017 11:48 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Werner Saalfeld

Werner Saalfeld
Als das Fünf-Sterne-Hotel aufgrund nicht beglichener Steuerschulden vor dem Ruin steht, findet der ehemalige Hoteldirektor Werner Saalfeld mit Adrian Lechner den vermeintlichen Retter in der Not: Doch der ehrgeizige Miteigentümer spekuliert auf den ganzen "Fürstenhof". Mit Adrians Erscheinen kommt die Erinnerung an dessen verstorbenen Vater und Werners alten Freund Hagen wieder hoch. Als Adrian von einem düsteren Kapitel aus der Vergangenheit der beiden Männer erfährt, bringt Werner ihn in einen ernsthaften Gewissenskonflikt.

00
Keine neuen Beiträge

Melli Sonnbichler

Melli  Sonnbichler

Sie lässt kaum ein Fettnäpfen aus und zieht Katastrophen magisch an: Niemand ahnt, dass Mellli Morgensterns mitunter kindlich-übertriebene Art in Wahrheit Ausdruck einer bipolaren Störung ist. Im "Fürstenhof" lernt die Mutter von Clara Morgenstern ihren unbekannten Vater Alfons kennen. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr zunächst, ihr Leben in geregeltere Bahnen zu lenken. Als Melli jedoch Gefühle für den Bürgermeister André Konopka entwickelt und ihm in einer heiklen Angelegenheit zur Seite stehen will, verschlechtert sich ihr psychischer Zustand – mit ungeahnten Folgen.

11
Darsteller 1-36Melli Mogrenster...
Sa Apr 08, 2017 7:06 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Hildegard Sonnbichler

Hildegard Sonnbichler

Die willensstarke, liebevolle Sous-Chefin in der "Fürstenhof"-Küche kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen – nicht einmal eine überraschende Vaterschaft ihres Mannes. Während Hildegard Alfons' Tochter Melli und seine Enkeltochter Clara sofort in ihr Herz schließt, ist sie alarmiert, als Mellis Mutter Gerti Schönfeld im "Fürstenhof" eincheckt und für Unfrieden im harmonischen Familienleben der Sonnbichlers sorgt.

00
Keine neuen Beiträge

Robert Saalfeld





11
Darsteller 1-36Robert Saalfeld...
Fr Feb 16, 2018 10:24 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

André Konopka

André Konopka

Chefkoch eines Fünf-Sterne-Hauses und Bürgermeister von Bichlheim: Für den ehrgeizigen, stets auf seinen Vorteil bedachten André Konopka könnte es beruflich kaum besser laufen. Doch dann wird er durch eine geschickt eingefädelte Intrige von Beatrice und Friedrich mit dem Vorwurf der sexuellen Nötigung konfrontiert und muss um sein Ansehen und das Bürgermeisteramt fürchten.

00
Keine neuen Beiträge

Eva Saalfeld

Eva Saalfeld

Beim offiziellen "Sturm der Liebe"-Fantag am Samstag, 13. Januar 2018, wurde das Geheimnis um das große Comeback in der ARD-Erfolgstelenovela endlich gelüftet: Robert Saalfeld kehrt in den "Fürstenhof" zurück – aber er kommt nicht allein: Er bringt seine Frau Eva und Tochter Valentina mit!



Eva sehen wir ab 22.03.2018



11
Darsteller 1-36Eva Saalfeld
Sa März 31, 2018 8:06 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Alfons Sonnbichler

Alfons Sonnbichler

Als den bodenständigen, diskreten Chefportier Alfons Sonnbichler seine wilde Jugend im "Fürstenhof" einholt, nimmt er seine unbekannte Tochter Melli Morgenstern und seine Enkeltochter Clara liebevoll in die Familie Sonnbichler auf. Als seine Tochter immer mehr mit gravierenden psychischen Problemen zu kämpfen hat, ist sie mehr denn je auf Alfons' väterliche Unterstützung angewiesen.

00
Keine neuen Beiträge

Fabien Liebertz

Fabien Liebertz

Der pubertierende junge Fabien Liebertz wirbelt im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" nicht nur das Leben seines leiblichen Vaters Michael Niederbühl und dessen Frau Natascha Schweitzer ordentlich durcheinander. Auch bei seinem Ziehvater Nils Heinemann und dessen Lebensgefährtin Charlotte Saalfeld testet Fabien immer wieder seine Grenzen aus. Wenn es jedoch um seine große Leidenschaft – die Musik – geht, ist der Teenager an Ehrgeiz und Disziplin kaum zu übertreffen. Schließlich möchte er eines Tages ein berühmter Pianist werden ...

00
Keine neuen Beiträge

Charlotte Saalfeld

Charlotte Saalfeld

Love is in the air – die Charity-Lady und Miteigentümerin des "Fürstenhofs" schwebt nach ihrer enttäuschenden Ehe mit Friedrich Stahl im siebten Himmel mit dem wesentlich jüngeren Fitnesstrainer Nils Heinemann. Doch dann taucht Nils' pubertierender Ziehsohn Fabien im Fünf-Sterne-Hotel auf und sorgt für ordentlich Konfliktpotential in Charlottes und Nils' Beziehung.

00
Keine neuen Beiträge

Nils Heinemann

Nils HeinemannTausend Mal gesehen – und plötzlich ist alles anders: Der engagierte Fitnesstrainer findet in seiner um einige Jahre älteren Chefin Charlotte Saalfeld eine neue Liebe. Als jedoch eine attraktive neue Kollegin den Fitnessbereich des "Fürstenhof" verstärkt, kann Charlotte ihre Eifersucht nur schwer zurückhalten. Für Zündstoff in Charlottes und Nils' Beziehung sorgt zudem die Ankunft von Nils' Ziehsohn Fabien im "Fürstenhof". Wird Nils unter Beweis stellen können, dass er sich trotz des Altersunterschieds auf Augenhöhe mit der souveränen, selbstbewussten Charlotte befindet?

00
Keine neuen Beiträge

Natascha Schweitzer

Natascha Schweitzer

Die Barchefin im "Fürstenhof" weiß, dass ihr Leben nur durch einen Seitensprung ihres Mannes Michael gerettet werden konnte. Doch Natascha kann dem charmanten, verständnisvollen Arzt nach der Überwindung ihrer schweren Nervenkrankheit nicht mehr vertrauen. Als sich die Wogen wieder zu glätten scheinen, zieht bereits der nächste Sturm auf: Unfreiwillig muss Natascha die Ersatzmutter für Michaels Sohn Fabien spielen.

00
Keine neuen Beiträge

Xenia Saalfeld



00
Keine neuen Beiträge

Valentina Saalfeld



11
Darsteller 1-36Valentina Saalfe...
Mi Jan 31, 2018 6:54 pm
Tanja Den letzten Beitrag anzeigen
Darsteller Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 45 Beiträge geschrieben
Wir haben 2 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tia.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine
Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Di Okt 11, 2016 7:41 am

Angemeldete Benutzer: Keine
Suchmaschinen: bing
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Moderatoren ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt