Fanworld rund um Sturm der Liebe
 
StartseiteKalenderGalerieVeröffentlichungenFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Kalenderwoche 21
Mi Mai 09, 2018 10:23 pm von Tanja

» Kalenderwoche 20
Mi Mai 09, 2018 10:12 pm von Tanja

» Max Beier als Tobias Ehrlinger
So Apr 22, 2018 8:22 pm von Tanja

» Sidonie von Krosigk als Magda Mittermeier
So Apr 22, 2018 8:20 pm von Tanja

» Eva Saalfeld
Sa März 31, 2018 8:06 pm von Tanja

» Jeannine Michèle Wacker
Fr März 30, 2018 7:58 pm von Tanja

» vIKTOR UND aLICIA
Fr März 30, 2018 12:58 pm von Tanja

» Video Alicia und Viktor Folge 2816
Fr März 30, 2018 11:34 am von Tanja

» Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück
Fr Feb 16, 2018 10:49 pm von Tanja

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Gast



BeitragThema: Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie    Do Nov 23, 2017 11:17 am

Hallo liebes Team des Sturm der Liebe Forums,

erst Mal ein großes Lob an dem Style. Kann nur sagen Wow. Früher habe ich selber jahrelang diese Serie verfolgt. Leider wegen meines Berufes konnte ich die nicht mehr machen. Wusste gar nicht das es ein Fan Forum gibt. Was ich Schade finde das du keine Mitglieder wohl hast. Hat dein Forum echt nicht verdient. Puh wann bin ich aus dem Fürstenhof ausgestiegen? Als das Paar mit der Geigenspielerin zu Ende war. Sorry ich weiß echt die Namen nicht mehr. Das Beatrice ermordet wird hätte ich aber nicht erwartet, obwohl sicher die Liste lang ist die als Täter in Frage kommen. Angefangen bei den letzten zwei Pärchen die sie ja auch das Leben zur Hölle gemacht hat. 

Ich weiß es gibt auch eine Internetseite der ARD mit Informationen zu der Serie. Vielleicht steige ich mal wieder in die Serie ein. 

Ich speichere mal den Link zu deinem Forum ab, kann ja sein das ich hier Mitglied werde und dank dir auch wieder Lust auf Sturm der Liebe bekommen und ja ich bin ein Mann und schaute diese Serie trotzdem jahrelang wie erwähnt.

So ich wünsche dir und deinem Forum alles Gute .

Admin Sherlock
Forum Obscuro Sequentia
Nach oben Nach unten
Tanja
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.16
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie    Fr Dez 08, 2017 11:08 pm

Hallo Sherlock

Ich finde es auch schade, das niemand mehr an Foren interessiert ist.  Seit Facebook hat sich einiges geändert.

Dabei hat ist ein Forum viel persönlicher und nicht so , ich finde jetzt nicht das passende wort...

Trotzdem bedanke ich mich für Deinen Besuch hier.. es hat mich sehr gefreut   santa



LG
Tanja


:suspect:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FanWorld Sturm der Liebe :: Community :: Forumgästebuch-
Gehe zu: