FanWorld Sturm der Liebe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fanworld rund um Sturm der Liebe
 
StartseiteGalerieNeueste BilderVeröffentlichungenSuchenAnmeldenLogin
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Kalenderwoche 21
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyMi Mai 09, 2018 10:23 pm von Tanja

» Kalenderwoche 20
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyMi Mai 09, 2018 10:12 pm von Tanja

» Max Beier als Tobias Ehrlinger
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptySo Apr 22, 2018 8:22 pm von Tanja

» Sidonie von Krosigk als Magda Mittermeier
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptySo Apr 22, 2018 8:20 pm von Tanja

» Eva Saalfeld
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptySa März 31, 2018 8:06 pm von Tanja

» Jeannine Michèle Wacker
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyFr März 30, 2018 7:58 pm von Tanja

» vIKTOR UND aLICIA
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyFr März 30, 2018 12:58 pm von Tanja

» Video Alicia und Viktor Folge 2816
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyFr März 30, 2018 11:34 am von Tanja

» Lorenzo Patané und Uta Kargel kehren zurück
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyFr Feb 16, 2018 10:49 pm von Tanja

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Sherlock
Gast




Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  Empty
BeitragThema: Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie    Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyDo Nov 23, 2017 11:17 am

Hallo liebes Team des Sturm der Liebe Forums,

erst Mal ein großes Lob an dem Style. Kann nur sagen Wow. Früher habe ich selber jahrelang diese Serie verfolgt. Leider wegen meines Berufes konnte ich die nicht mehr machen. Wusste gar nicht das es ein Fan Forum gibt. Was ich Schade finde das du keine Mitglieder wohl hast. Hat dein Forum echt nicht verdient. Puh wann bin ich aus dem Fürstenhof ausgestiegen? Als das Paar mit der Geigenspielerin zu Ende war. Sorry ich weiß echt die Namen nicht mehr. Das Beatrice ermordet wird hätte ich aber nicht erwartet, obwohl sicher die Liste lang ist die als Täter in Frage kommen. Angefangen bei den letzten zwei Pärchen die sie ja auch das Leben zur Hölle gemacht hat. 

Ich weiß es gibt auch eine Internetseite der ARD mit Informationen zu der Serie. Vielleicht steige ich mal wieder in die Serie ein. 

Ich speichere mal den Link zu deinem Forum ab, kann ja sein das ich hier Mitglied werde und dank dir auch wieder Lust auf Sturm der Liebe bekommen und ja ich bin ein Mann und schaute diese Serie trotzdem jahrelang wie erwähnt.

So ich wünsche dir und deinem Forum alles Gute .

Admin Sherlock
Forum Obscuro Sequentia
Nach oben Nach unten
Tanja
Admin
Admin
Tanja


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.16
Ort : Hessen

Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  Empty
BeitragThema: Re: Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie    Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie  EmptyFr Dez 08, 2017 11:08 pm

Hallo Sherlock

Ich finde es auch schade, das niemand mehr an Foren interessiert ist.  Seit Facebook hat sich einiges geändert.

Dabei hat ist ein Forum viel persönlicher und nicht so , ich finde jetzt nicht das passende wort...

Trotzdem bedanke ich mich für Deinen Besuch hier.. es hat mich sehr gefreut   santa



LG
Tanja


:suspect:
Nach oben Nach unten
https://sturm-der-liebe.page4.com
 
Grüße von einem ehemaligen Fan der Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FanWorld Sturm der Liebe :: Community :: Forumgästebuch-
Gehe zu: